×
Nicola Fischer Portrait Fotografie

Jürgen Klopp hat bei seiner Vorstellung als Trainer des FC Liverpools von sich gesagt er sei der „normal one“. Das würde ich von mir jetzt nicht behaupten, denn manchmal habe ich schon ein wenig einen „Eggen ab“. Zum Beispiel wenn ich mir ein Spiel des FC Liverpools ansehe. Dann merk ich dann jeweils auch, dass Jürgen damals ziemlich hoch gepokert hat mit seiner Selbsteinschätzung.

Wenn ich meinen grossen Leidenschaften, dem Fotografieren und dem Fussball nachgehe, steht das Normalsein für mich auch nicht im Vordergrund. Dann bestimmt der Ehrgeiz und nur das Beste ist gut genug.

Das gilt auch wenn ich mit einem Team ein Video produziere oder eine Webseite programmiere. Als Multimedia Producer liebe ich es in unterschiedlichste Rollen zu schlüpfen und einem Projekt als Generalist zum Erfolg zu verhelfen. Was für Jürgen Klopp Liverpool und das Anfield sind, sind für mich die Adobe Programme, filmen, fotografieren, programmieren, Designs erstellen oder texten – ein Zuhause.

Referenzen